Hallo,
habe die Registrierung in meinem Forum über das Template profil_add_body.tpl soweit angepasst wie ich es haben wollte. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass wenn ich mich in den Administrationbereich einlogge und das Profil eines users bearbeiten will, dort immernoch Felder auftauchen, welche gar net mehr bei der Registrieung sichtbar sind. Die Anordnung der Felder (Reihenfolge) ist auch eine andere. Gibt es für den Adminbereich eine eigene *.tpl, oder mach ich da was falsch?
Danke für die Hilfe:)
Forumlink: www.top-akademie.de/forum
Profilbearbeitung im Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.