Hallo,
ich habe folgendes Problem. ich habe mir vor kurzem den Style Proglass aus dem Internet geladen. Nun habe ich diesen auch installiert und alles eingestellt. Ich dachte erst es funktioniert alles aber jetzt stelle ich schockiert fest, das der Bug im Style bewirkt das das PhPBB3 Board denkt man hätte kein Passwort eingegeben... also ich kann mich nicht mehr (Admin) anmelden weil immer die meldung kommt: Síe können sich ohne Passwort nicht anmelden.
Nun meine Frage an euch... Bitte helft mir das ich wieder den Style zurückstetzen kann, also wieder ins acp komme.... Und hoffenlioch klappt das ganze ohne Neuinstallation...
Noch mein Url zum Board falls es was nützt: www.alpha-teamsite-forum.de
Vielen Vielen dak schon im vorraus
Markus
[erledigt] Fehler in Style: Kann mich nicht mehr anmelden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
[erledigt] Fehler in Style: Kann mich nicht mehr anmelden
Zuletzt geändert von Malle1989 am 25.10.2007 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich habe aktuell auch meinem Board die RC 5... Der Style war ein RC 7...
Mein Fehler ... (könnt mir grad in den a*** beiessen)
Könnt ihr mir nun sagen was ich tun soll... weil mein borad ja nicht RC 7 ist... und updaten kann ich auch nichtz wweil ich ja nichz in den ACP komme...
EDIT: Soooo grade hab ich es nochmal versucht und ich konnt mich anmelden... Nun wollte ich den Style wieder ändern aber das geht nicht weil wenn ich im ACP anmelden will kommt folgende Meldung:
Information
Sie können Ihre Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
Ich hoffe ich nerve nicht und ihr könnr mir sagen wie ich wieder ins ACP komme...
DANKE
Mein Fehler ... (könnt mir grad in den a*** beiessen)
Könnt ihr mir nun sagen was ich tun soll... weil mein borad ja nicht RC 7 ist... und updaten kann ich auch nichtz wweil ich ja nichz in den ACP komme...
EDIT: Soooo grade hab ich es nochmal versucht und ich konnt mich anmelden... Nun wollte ich den Style wieder ändern aber das geht nicht weil wenn ich im ACP anmelden will kommt folgende Meldung:
Information
Sie können Ihre Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
Ich hoffe ich nerve nicht und ihr könnr mir sagen wie ich wieder ins ACP komme...
DANKE
Zuletzt geändert von Malle1989 am 25.10.2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe die RC 7 Verison des Proglass Styles (http://demo.phpbb3styles.net/?style_id=63). Und du meinst ich soll den Ordner im Styles verzeichniss (phpBB3/styles/proglass) einfach mit dem selben style nur der auch für RC 5 ist überschrieben?
Aber ich dachte das geht nicht weil dieser Style ja im ACP als einziger aktiv ist.
und auf der seite kann ich keine RC 5 ersion davon entdecken.
EDIT: Habe jetzt eine Version RC5 des Styles... Nun aber wollte ich nohcmal nachfragen ob da nichts kaputt geht wenn ich den Style im sytles Verzeichniss einfach überwschriebn... das wäre nähmlich sehr schlecht...
Aber ich dachte das geht nicht weil dieser Style ja im ACP als einziger aktiv ist.
und auf der seite kann ich keine RC 5 ersion davon entdecken.
EDIT: Habe jetzt eine Version RC5 des Styles... Nun aber wollte ich nohcmal nachfragen ob da nichts kaputt geht wenn ich den Style im sytles Verzeichniss einfach überwschriebn... das wäre nähmlich sehr schlecht...