habe ich, jetzt sehe ich wenn ich ausgelogt bin den Button "Neues Thema" aber wenn ich eingelogt bin nichtmehr.Dr.Death hat geschrieben:Ich kann die Buttons sehen. Du solltest, wie schon mehrfach erwähnt, auch mal den Cache Deines Browsers leeren ( Entweder mit STRG + F5 oder alle temp. Internetdateien und Cookies löschen )
deutsches Sprachpaket - buttons fehlen [gelöst]
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ne, also die Buttons sind installiert... wenn ich ausgelogt bin sehe ich den Button ja, nur wenn ich eingelogt bin nicht.Dr.Death hat geschrieben:Wenn Du eingeloggt die Buttons nicht sehen kannst, dann verwendest Du im eingeloggten Zustand einen anderen Style als prosilver.
Vielleicht fehlen zu diesem genutzen Style ja die Buttons ???
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen. Was braucht ihr alles für Informationen ?
ne, also die Buttons sind installiert... wenn ich ausgelogt bin sehe ich den Button ja, nur wenn ich eingelogt bin nicht.Dr.Death hat geschrieben:Wenn Du eingeloggt die Buttons nicht sehen kannst, dann verwendest Du im eingeloggten Zustand einen anderen Style als prosilver.
Vielleicht fehlen zu diesem genutzen Style ja die Buttons ???
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen. Was braucht ihr alles für Informationen ?
*Edit* Also die Struktur aufn Space sieht so aus :
[ externes Bild ]*Edit-Ende*