hallo erstmal ich weis nicht ob es flasche section is aber auf jeden fall habe ich folges problem :
ich habe ein andere teamplate verwendet wills aber gerne wieder löschen dann kommt aber wenn ich auf löschen klicke :
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
?? was das die datei is aber doch da lolz?
Template löschen geht nicht why?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Die Meldung bedeudet das es die Datei admin/confirm_body.tpl nicht gibt. Das Template das du verwendest scheint für eine ältere phpBB Version zu sein.
Kopier einfach die /confirm_body.tpl in deinem Template nach /admin/confirm_body.tpl dann sollte es funktionieren.
Kopier einfach die /confirm_body.tpl in deinem Template nach /admin/confirm_body.tpl dann sollte es funktionieren.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das gemacht hast sollte es die Datei /templates/{DEIN TEMPLATE}/admin/confirm_body.tpl geben. Schau mal ob die Datei wirklich da ist. Dann sollte es die Fehlermeldung nämlich nicht mehr geben.
Ich meine natürlich das Template das du für deinen Adminbenutzer gerade benutzt, nicht das was gelöscht werden soll.
Ich meine natürlich das Template das du für deinen Adminbenutzer gerade benutzt, nicht das was gelöscht werden soll.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.