Hallo Leute,
hab da mal 2 Fragen und zwar
1) Wie kann ich beim Logo rechts das weiße und links dieses kleine Stück weiße wegmachen und dafür den kompletten Bereich mit ein Logo versehen?
2) Links bei der Navigation, wie kann ich da Sachen hinzufügen?
Style benutze ich den pimpblue und Forum link ist
www.woop-forum.de/forum/
Header und navigations Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
weshalb wendest Du Dich nicht an Deine Partnerseite die ja auch für das Template verantwortlich zeichnet ?
weshalb wendest Du Dich nicht an Deine Partnerseite die ja auch für das Template verantwortlich zeichnet ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Das is nicht meine Partnerseitegloriosa hat geschrieben:Hallo,

Hallo,
das
das
stimmt wohl nicht, da Du das ja unter Links --> Partnerseite anbietest und dieser Eintrag kein Bestandteil des Templates ist.K!raD hat geschrieben:Das is nicht meine Partnerseite

Viele Grüße - gloriosa 

Bitte installier dir das Template mal dann siehste das dass bestandteil ist,gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dasstimmt wohl nicht, da Du das ja unter Links --> Partnerseite anbietest und dieser Eintrag kein Bestandteil des Templates ist.K!raD hat geschrieben:Das is nicht meine Partnerseite
hier ist die Live Demo von den Styleersteller/in und siehe da, alles ist gleich wie bei mir im Forum
http://phpbb.j-corner.de/index.php
Hallo,
das
Das
das
sicherlich nicht.K!raD hat geschrieben:Bitte installier dir das Template mal

Das
ist ein Grund mehr, dass Du Dich an die Ersteller des Templates wendst.K!raD hat geschrieben:das dass bestandteil ist,

Viele Grüße - gloriosa