Hallo,
habe die Suche benutzt, aber bekam keine zu meiner Situation passende Antwort.
Der Fall: "Ich" habe in "meinem" Forum einen Benutzer gesperrt. Dieser schrieb eine SMS und erzählte noch, dass er eh mitlesen kann, weil er noch unter einem anderen Namen im Forum mitliest. Man muss sich bei uns nicht nur registrieren, sondern auch vorstellen, sodass man Zugang zum Forum hat. "Ich" schalte dann die jeweilige User manuell frei.
Meine Frage: Wie kann ich durch die IP-Adresse (oder gibt es eine andere Möglichkeit?) herausfinden, welche Benutzer noch alles unter der IP-Adresse vom gesperrten User schreiben?
Liebs Grüessli,
Nadine
Doppelaccount ausfindig machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dazu
Zum Einbau gilt dann natürlich auch die >>> KB:18 <<< !
dazu
gibt es sogar einen ganzen Beitrag an dessen Ende sich wohl die aktuelle Version finden lassen sollte.SwissAshy hat geschrieben:Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Zum Einbau gilt dann natürlich auch die >>> KB:18 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !