[ERLEDIGT] - [RSS Syndication mod] Rss ausgabe ändern

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Min Mai Jing
Mitglied

[ERLEDIGT] - [RSS Syndication mod] Rss ausgabe ändern

Beitrag von Min Mai Jing »

hi

ich hab volgen den Rss-Feed Mod installiert nur bin ich mit der ausgabe des feeds nicht zufrieden.
mein anliegen ist ob mir jemand sagen kann was ich alles aus der rss.php rauslöschen kann das dann nur noch der thread titel kommt und von wem verfasst, weil die ausgabe des rss ist mir wesendlich zulang
Vielen dank schon im voraus

GreZZ

Min Mai Jing

Edir:
hier mal die rss.php als text datei rss.php.txt
Zuletzt geändert von Min Mai Jing am 26.10.2007 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Code: Alles auswählen

$rss_result .= "
                                      <item>
                                        <title>".make_xml_compatible(strip_tags($row['topic_title']))."</title>
                                        <link>".$base_url."viewtopic.".$phpEx."?".POST_POST_URL."=".$row['topic_last_post_id']."#".$row['topic_last_post_id']."</link>
                                        <description>".make_xml_compatible($description, $row['bbcode_uid'], true)."</description>
                                        <comments>".$base_url."viewtopic.".$phpEx."?".POST_POST_URL."=".$row['topic_last_post_id']."#".$row['topic_last_post_id']."</comments>
                                        <author>".make_xml_compatible($row['username'])."</author>
                                        <pubDate>".create_date($board_config['default_dateformat'], $row['post_time'], $board_config['board_timezone'])."</pubDate>
                                        <guid isPermaLink=\"true\">".$base_url."viewtopic.".$phpEx."?".POST_POST_URL."=".$row['topic_last_post_id']."#".$row['topic_last_post_id']."</guid>
                                      </item>";
Dort einfach die Zeile mit <description>.....</description> rauslöschen ;-)

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Min Mai Jing
Mitglied

Beitrag von Min Mai Jing »

danke hat geklapt :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“