Hallo,
habe ein Problem, dass der Bestätigungscode bei der Registrierung nicht angezeigt wird, obwohl ich im Admin-Bereich alles aktiviert habe.
Ich habe bereits die Suche benutzt, finde aber keine Lösung.
Ich verwende phpBB3 RC7.
Hier sind noch Screenshots:
Registrierung: http://softwarearchiv.funpic.de/reg.jpg
Admin-Bereich: http://softwarearchiv.funpic.de/admin.jpg
Vielen Dank im Vorraus!
Captcha wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andy3000
- Mitglied
Mein Forum: Klick
- andy3000
- Mitglied
Also am Browser liegt es wahrscheinlich nicht, da es bei verschiedenen nicht angezeigt wird.
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen. Wenn es so ist, wie kann ich das Problem dann lösen?
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen. Wenn es so ist, wie kann ich das Problem dann lösen?
Hast du an einer Datei irgendetwas verändert?
Und verlink mal deine ucp.php, kann sein, dass da der fehler liegt.
EDIT: Wenn man bei dir softwarearchiv.so.funpic.de/forum/ucp.php?mode=confirm aufruft, kommen diese Zeichen: 
Normalerweise sollte die Seite dann nur weiß sein.
Und verlink mal deine ucp.php, kann sein, dass da der fehler liegt.
EDIT: Wenn man bei dir softwarearchiv.so.funpic.de/forum/ucp.php?mode=confirm aufruft, kommen diese Zeichen: 
Normalerweise sollte die Seite dann nur weiß sein.
Zuletzt geändert von Ogniquok am 26.10.2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich werde jetzt alles nochmal hochladen, mal sehen, ob sich das Problem löst.
Edit: Vielen Dank, Problem gelöst. Ich habe alles hochgeladen und jetzt sieht man wieder den Bestätigungscode. Bei mir ist wohl was beim Update schief gelaufen.
Also Danke!
Ich werde jetzt alles nochmal hochladen, mal sehen, ob sich das Problem löst.
Edit: Vielen Dank, Problem gelöst. Ich habe alles hochgeladen und jetzt sieht man wieder den Bestätigungscode. Bei mir ist wohl was beim Update schief gelaufen.
Also Danke!