Hallo,
hab Mod Attachements installiert, aber ich kann keine Anttachements einfügen.
Hab viel gesucht, aber bisher hatte nur jeder das Problem, dass niemand außer dem Admin was uploaden kann. Ich kanns nichtmal als Admin. Nicht mit Berechtigung alle, nicht mit Berechtigung Reg... ich seh einfach den Button oder was auch immer ich da sehen soll nicht, mit dem man Dateien hochladen kann.
Gibts noch irgendwas was ich vergessen haben könnte hochzuladen? Fehlermeldungen bekomme ich keine.
Danke
Fenghuang
Attachements - nichtmal der Admin darf
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.