wie gesagt sämtliche nachrichten sind gelöscht trotzdem hat einer unserer user diesen screen : http://img2.imagebanana.com/img/rzhigwk ... sheien.jpg
ist dieser bug eventuell schon bekannt?
4 neue nachrichten aber postfach ist leer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 4 neue nachrichten aber postfach ist leer
Ja, Workaround funktionierte in meinen 2 Foren wie folgt:thasTony hat geschrieben:ist dieser bug eventuell schon bekannt?
- Postfach bis zur maximal erlaubten PN-Anzahl vollaufen lassen;
- dann auf "Zurückgehaltene Nachrichten anzeigen" klicken.
Das ermittelt die Ungelesenen-Anzahl dann neu.
Gruß
Gytha
Gytha
- Mr.Streeter
- Mitglied
Hello thastony,
Du kannst es auch in der Datenbank unter
ändern.
Du kannst es auch in der Datenbank unter
Code: Alles auswählen
phpbb_privmsgs_to
pm_new=0 und pm_unread=0
there's no forum like that support forum
Streeter
Streeter
hm ich kenne mich leider nicht so gut mit sql aus. also ich benutze den phpmyadmin und bin bei folgendem screen: http://img139.imageshack.us/img139/406/ ... 641if0.png soll ich dort jetzt die "1" im feld "standard²" zu einer 0 machen? und ich weiß nich so recht was ich dann umstelle richte ich dann auch sicher keinen schaden an?