Softgreen & Simple Subforen Mod

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jackson²
Mitglied
Softgreen & Simple Subforen Mod

Beitrag von Jackson² »

Hi,

Ich habe den Simple Subforen Mod auf ein Softgreen Template installiert. Die die angaben in der Installations datei für SubSilver sind, kann es ja nicht ganz klappen.

http://www.project-u.de.vu/forum/viewforum.php?f=1

Habe es schon teilweise verändert, dass es die breite etc hat, jedoch zeigt er mir den ganzen rest dort nicht mehr an ... :-?
Zumal in der Leiste wo die Überschriften stehen wie, "Topics" und "Autor" die Abstände auch nicht richtig sind...
Wäre nett wenn jemand eine kleine Hilfestellung zur normalisierung abgeben könnte.

Danke schonmal für die Hilfe.

Jackson²

PS: Hier die viewforum_body.tpl
http://www.project-u.de.vu/forum/viewforum_body.tpl

EDIT:Kann sien dass sich da immer wieder n bissl ändert, die tpl datei lass ich aber dort so wie sie ist.
Jackson²
Mitglied
Beitrag von Jackson² »

*push*
Weiß keiner ne Antwort? oO
soong
Mitglied

Beitrag von soong »

Wahrscheinlich hast du dir ne aufschlussreichere Antwort erhofft, aber ich denke du hast Fehler eingebaut (ohne dass ich mir deine viewforum_body.tpl jetzt genauer angesehen hab - sieht eigentlich Ok aus). Eigentlich sollte da stehen {Name des Forums} - Themen - Beiträge - Letzter Beitrag.

Die Abstände der Überschriften sind sowieso anders, weil du ja statt {Name des Forums} noch Autor und Aufrufe unten stehen hast.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“