Direktantwort

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Feuerfunke
Mitglied

Direktantwort

Beitrag von Feuerfunke »

Hi!
Ich hoffe das steht noch nirgends, hab schon nach gesucht, aber nix gefunden!

Also mein Forum ist

Powered by phpBB 2.0.22 © 2001 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

(hat nen Freund für mich eingerichtet, ich kenn mich damit gar nicht aus und hätte es wohl auch nicht geschafft :wink: )

meine Frage währe jetzt, wie ich eine Direktantwort einstellen kann oder ob das überhaupt geht!
Ich bin schon fleißig auf Suche gegangen (im Admin-Bereich) hab aber nix entsprechendes gefunden!

--> Falls es nicht gehen sollte, könnt ihr mir ne andere Foren-Version empfehlen, bei der das klappt (vielleicht auch mit Shout-Box, falls es möglich ist --> bin bislang noch beim kostenlosen-forum..)

Ach ja, mein Forum ist unter: [ externes Bild ]
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=113 ... ektantwort

Eventuell bringt es dich weiter.

greetz Luckyze
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Auch eine Erweiterung deiner Suchbegriffe auf "Schnellantwort " und "quick reply" kann dich weiterbringen.
Gruss Chalong
Feuerfunke
Mitglied

Beitrag von Feuerfunke »

Ups :oops:

Wenn man so sucht, findet man ja was!
Aber wie schon erwähnt kenn mich nicht aus!

Aber danke! Ich hoff jetzt nur ich bekomm das so hin oder ich finde jemand, der das für mich macht, aber ich glaub, das schaff ich schon!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“