was hat iphpbb3 mit phpbb3 zu tun?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Lincoln
Mitglied
was hat iphpbb3 mit phpbb3 zu tun?

Beitrag von Lincoln »

Ich stelle diese Frage da mir niemand helfen kann mit dem RC7 Updated aber!!! Wieso steht dann in meinem Forum powerd by iphpbb3&phpbb3
und alle hier sagen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun also was ist hier los???
Dann wäre noch wie ich mir das Forum erstellt habe ist gestanden hier ein neues phpbb3 Forum erstellen!
Also kann mir wer bei dem updated von RC1 bis aucf RC7 helfen und wo ist die config.php?
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Iphpbb ist ein Forenhoster der phpbb3 als Forensoftware einsetzt, sonst hat das mit phpbb nichts zutun. Wir können dir nicht helfen da du kein Zugriff auf die Datenbank oder die Dateien des Forums hast und so selber nichts ändern kannst. Du kannst also selber nicht updaten, das muss dein Forenhoster (iphpbb) machen. Bitte wende dich an den Support von iphpbb.

Siehe auch KB:forenhoster
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Ich kann es irgendwie nicht glauben.

Das ist jetzt schon der 3. Thread den du eröffnet hast lincoln.
Die anderen beiden wurden schon geschlossen und jetzt wieder so ein Thema.

Sie auch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=917279#917279
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

Kapiere endlich mal das du kein Update ausführen kannst sondern nur dein Hostanbieter, das er dir das phpBB3 zur Verfügung stellt.

Wende dich an deinen Anbieter und bitte den um ein Update. Anders ist das bei solchen "Kostenlosanbietern" nicht möglich :evil:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“