nachdem ich heute zuerst versucht habe von RC4 auf RC5 zu updaten um dann auf RC7 zu kommen, dieser versuch aber scheiterte, habe ich RC7 direkt installiert. die installation lief auch problemlos ab und alle datenbanken sind vorhanden. das problem ist nur, dass ich jetzt beim zugrigff auf das adminmenü nur noch einen general error Module not accessible bekomme. was könnte der grund dafür sein? vielen dank für eure mühe schon im vorraus.
mfg papsthuetzi
Fehler nach insatllation im adminmenü
-
- Mitglied
-
- Mitglied
papsthuetzi hat geschrieben:was heißt datenbakupdate? also wenn du meinst, ob ich versucht habe die alte db wieder aufzuspielen, dann nein. bis dahin bin ich noch nichtmal gekommen. wäre schön, wenn ich überhaupt einmal in den adminbereich gekommen wäre.
Wenn du vor dem Update ein BU gemacht hast (was ja auch irgendwie selbstverständlich ist) dann kannst du ja das BU aufspielen um wenigstens in den Adminbereich zu kommen.
-
- Mitglied
Ohje
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin ?
mein Problem ist fast das selbe .
Wollte Updaten , und Habe mir denk ich mal so ziemlich alles vermal duselt
Hab das Install Verzeichnis wieder gelöscht und die config.php zurück kopiert. Weil die Originale leer war.
Na ja, hab es wieder hinbekommen. Bis auf diesen Fehler
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user_form_salt' in 'field list' [1054]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Dieser Fehler tritt beim Anmelden auf !!
Und alles weitere scheint zu funktionieren.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin ?
mein Problem ist fast das selbe .
Wollte Updaten , und Habe mir denk ich mal so ziemlich alles vermal duselt
Hab das Install Verzeichnis wieder gelöscht und die config.php zurück kopiert. Weil die Originale leer war.
Na ja, hab es wieder hinbekommen. Bis auf diesen Fehler
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user_form_salt' in 'field list' [1054]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Dieser Fehler tritt beim Anmelden auf !!
Und alles weitere scheint zu funktionieren.
Ich fragte mal was und erhielt zum Schluss diese Antwort !
Kleine Ursache große Wirkung .
Oh Ja
Kleine Ursache große Wirkung .
Oh Ja