Ich finds eher peinlich das manche Leute einfach nicht begreifen das es keinen Termin für eine Veröffentlichung gibt, und mehrmaliges Nachfragen und Quängeln auch nichts bringt.
It's Done when it's Done.

Hi,Jiggaman hat geschrieben:Gefällt dir der Job als Pingus Tipse ??
Ich kenne heir keinen Fall wo angebotene Hilfe nicht angenommen wurde. Klär mich mal bitte auf.Jiggaman hat geschrieben:Ein eigene Supportbereich, den eigentlich niemand braucht, ständige Ausreden und und und. Angebotene Hilfe von anderen ist nicht erwünscht....weißt du wonach das stinkt ??
Ich arbeite eigtl. nicht aktiv an der Programmierung dieses MODs mit.Jiggaman hat geschrieben:Ich denke das das hier genannte Projekt gar nicht rauskommen wird [...]für gute Sachen bezahle ich gern aber ihr zwei bastelt da ja schon seid fast nem Jahr !! dran und das einzige was dabei rausgekommen ist sind n paar Bildchen.
Das es nervt steht auf jedenfall fest.Boecki91 hat geschrieben:Mir persönlich als Mod-Entwickler würde es auf die Nerven gehen, und irgendwann hätte ich überhabt keine Lust das weiter zu machen.
Jap, die 2-3 Wochen sollten nun um sein...switchon hat geschrieben:nö da findet keine arbeit mehr statt wie naiv bist du eigentlich, das is doch so offensichtlich![]()
hier mal ne gute nachricht:
ich bin mit nem anderen mod autor befreundet und weiß, dass er seit ein paar wochen an einem poker mod arbeitet. den wird er sogar für phpBB2 und phpBB3 veröffentlichen.
In ca. 2 - 3 Wochen soll der Mod fertig sein, meinte er vorgestern zu mir und da er schon einige andere Mods gemacht hat und relativ bekannt ist, als Mod Autor kann man das ruhig glauben.
Ich soll den Namen hier nicht sagen, weil er will, dass seine Projekte geheim bleiben, bis zur Veröffentlichung.
Freut euch drauf. Noch 2 - 3 Wochen, dann kann man hier dicht machen, dann habt ihr euren Poker Mod.
Der Kerl kann saugeil programmieren (besondere Spezialität von ihm ist AJAX), somit könnt ihr euch auf nen saugeilen Mod von ihm freuen.