Hallo Leute,
ich bräuchte da mal Hilfe.
ich habe etwas zu viele bb Codes eingebaut und jetzt habe ich eine mega lange leiste mit bb Codes Buttons.
kann man d nicht irgendwie was machen das ab nem bestimmten code oder ner bestimmten anzahl an bottons ne zweite reihe angelegt wird??
nutze den SFCentar Style auf RC7
danke für jede Hilfe
bb Code Buttons in eine zweite Reihe platzieren?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- djchrisnet
- Mitglied
Mir hat Dr. Death mal in der selben Frage geholfen. hier sonst auch
Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
du kannst nur die selbsterstellten BBCode Buttons in eine neue zeile bekommen:
ÖFFNE: posting_buttons.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN custom_tags --> <input type="button" class="button2" name="addbbcode{custom_tags.BBCODE_ID}" value="{custom_tags.BBCODE_TAG}" onclick="bbstyle({custom_tags.BBCODE_ID})" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}" /> <!-- END custom_tags --> </div>
Code: Alles auswählen
</div> <div> <!-- BEGIN custom_tags --> <input type="button" class="button2" name="addbbcode{custom_tags.BBCODE_ID}" value="{custom_tags.BBCODE_TAG}" onclick="bbstyle({custom_tags.BBCODE_ID})" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}" /> <!-- END custom_tags --> </div>
- djchrisnet
- Mitglied