Hi,
hab mir ein Forum mit phpBB 2.0.3 angelegt, es ist wirklich klasse. (bin bei tripod, sau langsam). Aber ich wollte mein Forum von english nach deutsch umstellen. hab gehört da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wie mache ich es am besten? Bin nicht so erfahren mit PC, also nicht so ein "schnellchecker".
Würd mich auf Antwort freuen
Auf deutsch umstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
du lädst dir dieses Paket runter und ladest es in dein Board in den Ordner /phpBB/languages/
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download
dann gehst du ins Admin-Menü unter Konfiguration und wählst als Board-Sprache: German aus, bei den Usern musst du (wenn du schon welche hast das manuell über Benutzer->[Name] machen.
http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download
dann gehst du ins Admin-Menü unter Konfiguration und wählst als Board-Sprache: German aus, bei den Usern musst du (wenn du schon welche hast das manuell über Benutzer->[Name] machen.