Hallo,
nachdem ich mir phpBB2.0.22 deutsch heruntergekaden habe, konnte ich bei Strato auch erfolgreich eine Datenbank eröffnen und phpBB2 installieren.
Im Administratorenbereich schaffte ich es auch einen anderen Style zu installieren und weitere EInstellungen vorzunehmen.
Als ich das Board testen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mein eigenes Profil nicht engezeigt bekomme (die Seite bleibt einfach weiß) und dasselbe Problem auftritt, wenn sich jemand neu regsitrieren moechte (auch diese Seite wird nicht angezeigt).
Weiss da jemand einen Rat???
Hier der Link zum Board:
http://www.sticktraum.de/phpBB2/index.php
Gruss, Kirsten
Leere Profilseite und auch keine Registrierung möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- ScriptingBase
- Mitglied
- Mitglied
Keine Änderung
Hi, danke für deine Antwort, aber das Zurückstellen in den Standard-Style subsilver hat keine Änderung gebracht - immer noch ist die Profil- und die Registrierungsseite leer (weiß).
Was nun?
Gruss, Kirsten
Was nun?
Gruss, Kirsten
- ScriptingBase
- Mitglied