"Thema sperren"-Funktion für alle user in einem bo

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
eiterblase
Mitglied

"Thema sperren"-Funktion für alle user in einem bo

Beitrag von eiterblase »

tach auch. weder die suche hier im board, noch die im netz konnten mich nach vorne bringen. deshalb wende ich mich jetzt an diejenigen, die deutlich wissender als meine wenigkeit sind. folgendes habe ich vor, bzw. würde ich gerne realisieren:

innerhalb meines forums befindet sich ein board, in dem ich gerne allen usern die möglichkeit geben würde das von ihnen erstellte thema zu sperren und somit das antworten zu verhindern. also die funktion, die ansonsten nur moderatoren und admins vorbehalten ist. die funktion soll sich aber nur auf dieses eine board beziehen. lässt sich das irgendwie realisieren? jemand ne idee? das forum ist ein phpbb 2.020.

ich sach schonmal danke im voraus für eure hilfe!
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

phpBB3 bietet diese Möglichkeit auf jeden Fall.
Du solltest endweder auf die aktuelle phpBB2 aktualisieren und nach Mods suchen oder auf phpBB3 konvertieren.