Betrifft MOD: [mod=justfooty]JustFooty[/mod]
Hallo ich habe mal ein kleines Problem
ich habe mir das Template JustFooty runtergeladen mit dem Installieren usw hat auch alles super geklappt.
nun meine frage hat irgendjemand das schon erweiter ?
weil ich habe die Portalansicht, Links, Impressum, usw.
also ist auch kein Aufruf normal möglich weil ja in dem Template das Intro fehlt vieleicht hat das ja einer von euch erweitert und währe so freundlích mir das zur verfügung zu stellen.
Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe
MfG
Frank
[justfooty] JustFooty
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
es ist sehr unwahrscheinlich das Du Template-Dateien, die auch noch genau an Dein phpBB angepasst wurden, bekommst.
Am Besten ist es Du kopierst die, bei JustFooty fehlenden Template-Dateien, von templates/subSilver/ nach templates/JustFooty/ und passt sie dort (an JustFooty) an.
Das bedeutet aber, dass dazu HTML-Kenntnisse, Zeit und Geduld erforderlich sind und das es dafür keine Anleitung gibt.
es ist sehr unwahrscheinlich das Du Template-Dateien, die auch noch genau an Dein phpBB angepasst wurden, bekommst.

Am Besten ist es Du kopierst die, bei JustFooty fehlenden Template-Dateien, von templates/subSilver/ nach templates/JustFooty/ und passt sie dort (an JustFooty) an.

Das bedeutet aber, dass dazu HTML-Kenntnisse, Zeit und Geduld erforderlich sind und das es dafür keine Anleitung gibt.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Ganz genau! Ich nutze in meinem Forum auch dieses Template und baue derzeit ein MOD nach dem anderen ein. Für die Anpassung solltest du auf jeden Fall HTML und PHP können, sonst hast du keine Chance. Und du brauchst viiieeeel Zeit!gloriosa hat geschrieben: Am Besten ist es Du kopierst die, bei JustFooty fehlenden Template-Dateien, von templates/subSilver/ nach templates/JustFooty/ und passt sie dort (an JustFooty) an.