nickvergessen hat geschrieben:
Welchen Style benutzt du?
Beachtet?
Von dem Link versteh ich leider nur Bahnhof, vermute aber, daß das mein Problem beschreibt...
Ich hab mein Board von 2.0.22 auf 3.0 konvertiert, das zweite übrigens in drei Tagen, beim ersten gabs keine Probleme, aber da verwende ich andere Styles.
Heute also das zweite Board konvertiert, schon einiges eingestellt und so weiter, und nun kann ich mich nur noch normal einloggen und nicht mehr ins Forum. Bei mir erscheint allerdings die Fehlermeldung
"Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können."
Das Einzige, das ich bisher bewußt anders gemacht habe, ist a) den neuen Style zu installieren und zum Hauptstyle zu machen, greenmiles, und b) provsilver zu löschen. Ich fürchte, damit hab ich mir gründlich ins Knie geschossen.
Das Ungute ist, daß ich, wenn ich als Benutzer den Style wechseln möchte, wiederum folgende Fehlermeldung erhalte: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Liege ich richtig mit meiner Vermutung, daß der Style da Probleme macht und es eine wirklich blöde Idee war, den Prosilver zu löschen?
Gruß, Mrs. Merdle