Hallo,
ich habe mir in mein Forum einen Simple Subforums mod eingebaut.
Weil ich in einigen Unterforen einige Foren habe, die sich mit dem Namen anderer Foren gleichen, habe ich die Kategorien so benannt, dass die Hauptkategorien im Namen der unterkategorie erwähnt wird.
Beispiel:
- Hardware
- PC (H)
- Laptop (H)
- Software
- PC (S)
- XP (S P)
- Vista (S P)
- Laptop (S)
- XP (S L)
- Vista (S L)
Wenn ich nun Themen innerhalb der kategorien verschiebe, sehe ich anhand der Buchstaben in den Klammern, ob ich nun in den bereich Software - Laptop - XP verschiebe oder nach Software - PC - XP.
Dies schien mir der einfachste Weg zu sein. Denn wenn ich die Klammern weglasse sehe ich beim verschieben der Themen nur ein Forum "XP" und ein Forum "Vista".
Nun würde ich aber gerne diese klammern bei den Unterforen im Index unsichtbar machen bzw. die Schrift auf ein Minimum setzen.
Kann man dies so einfach lösen, oder hat jemand vielleicht eine elegantere Lösung?
Gruß
Nils
Teile der Kategorie in versch. Schriftgrösse
Man könnte vermutlich auch (weiss nicht ob der Aufwand wesentlich wächst, dazu müsste man ins detail gehen) die namen der hauptforen im dropdown dazuschreiben.
Wesentlich ist:
Wesentlich ist:
Weil wenn du die Unterscheidung noch wo anders brauchst kann man sich nicht auf das verschieben-dropdown einschießen...Seimon hat geschrieben:Geht es nur um die Erkennung der Foren beim Verschieben?
Bei der Simple Subforums Mod werden die Unterforen - jedenfalls in der Jumpbox - doch immer relativ zu ihrem Forum angezeigt, also so:
Ich kann im Moment nicht auf mein Forum zugreifen, aber ich glaube, dass es im Modpanel nichts anders ist. Wenn doch, müsstest du einfach den Code der Jumpbox nehmen und die Änderungen auch für die Forenauswahlbox des Modpanels durchführen.
Code: Alles auswählen
Forum X
-- Unterforum X-1
-- Unterforum X-2
Forum Y