Hallo
Bei meinem Forum http://forum.hundewiese.net habe ich ein winzigkleines Problem.
ich hatte dort das Forum meiner Webseite in ungefähr angeglichen und habe dann in meiner Arbeitswut ein bissel gepennt.
Wenn nun eine Fehlermeldung erscheint, hat das Feld dieser Meldung leider die gleiche Farbe, wie die Schrift. Ebenso ist der Hintergrund des Popup-Smilie-Fenster zu dunkel.
Kann mir jemand helfen, die Einstellung zu finden, die das ändern?
LG
Jennie
Probleme mit Farbeinstellung in CSS
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Hundewiese
- Mitglied