Rahmen um jeden Beitrag
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Stiron
- Mitglied
Hallo,
wie bekomme ich es hin, damit im Forum um jeden geschriebenen Beitrag ein schmaler Rahmen drum ist?
Ich verwende Prosilver
Ich möchte dies machen um eine bessere Übersicht beim lesen zu erhalten, leider habe ich keine passende Lösung hier gefunden!
Danke Gruss Ronny
wie bekomme ich es hin, damit im Forum um jeden geschriebenen Beitrag ein schmaler Rahmen drum ist?
Ich verwende Prosilver
Ich möchte dies machen um eine bessere Übersicht beim lesen zu erhalten, leider habe ich keine passende Lösung hier gefunden!
Danke Gruss Ronny
Hm ja das wär ne Sache die mich auch interessieren würde.
Ich nutze das Style Anna was allerdings komplett auf Prosilver aufbaut... ist also meist nur farblich anders angepasst.
Die Trennung der Beiträeg wäre mit einem Rahmen wirklich besser... reicht ja auch nur minimal mit border=1 oder so was...
Nur wo?
Ist doch mit sicherheit in der viewtopic.html zu suchen, oder?
Ich nutze das Style Anna was allerdings komplett auf Prosilver aufbaut... ist also meist nur farblich anders angepasst.
Die Trennung der Beiträeg wäre mit einem Rahmen wirklich besser... reicht ja auch nur minimal mit border=1 oder so was...
Nur wo?
Ist doch mit sicherheit in der viewtopic.html zu suchen, oder?
- djchrisnet
- Mitglied
Probier mal im CSS einfach mal folgendes..
Ich weiß nicht ob es klappt oder ob dann das Design zerschossen ist. Weil der Beitrag steht meines Wissens in einer Tabelle ohne Rahmen.
Code: Alles auswählen
table{
border: 1px solid #000000;
}
-
- Mitglied