Seit Update auf RC7 keine PM funktion mehr richtig

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hamster
Mitglied
Beitrag von Hamster »

Danke für die Info :wink: , allerdings hab ich beim Einbau von verschiedene MOD's nicht darauf geachtet, die neusten Dateien vom RC7 zu verwenden :oops: Dadurch kam verschiedenes durcheinander. Habe es jetzt in den Griff bekommen :wink:

Hamster

P.S.: Aufmerksam wurde ich hierbei bei der Bildergalerie, da ich dort auch erhebliche Probleme hatte, die durch einen Dateienmix von RC5 und RC7 entstanden waren :-? :-? :oops:
Skippy07
Mitglied

Beitrag von Skippy07 »

Es scheint alles zu funktionieren, aber mir viel auf, das bei dem Link "Nach einem Mitglied suchen" nichts passiert Ich kann diesen Link so oft anklicken wie ich will, da passiert rein garnichts. Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt dass nur bei mir so
Was könnte ich ändern, dass das wieder in Ordnung ginge?
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Benutze RC7 und Original Prosilver.
Wie habt ihr das Problem genau gelöst?

Gruss
Stefan
Hamster
Mitglied
Beitrag von Hamster »

Also bei mir lag das Problem recht einfach auf der Hand. Durch den kleinen Hinweis, den ich im vorherigen Beitrag erwehnte :wink:
Dabei viel mir auf, das ich beim Einbau von verschiedene MOD's nicht die orginalen vom Update RC7 verwendete, sondern die alten vom RC5. Da diese in meinem entsprechenden Arbeitsverzeichnis waren, wurden die falschen Dateien editiert und ich bekam einen mix. Daraufhin kopierte ich nochmals die Orginal-Dateien vom RC7 auf meine Server und siehe da... dann ging alles. Danach baute ich die MOD's neu ein und es passte alles, wie es sein sollte.
Mehr war das nicht :wink:

Hamster
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“