Habe mal ein paar Fragen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
KungLie
Mitglied

Habe mal ein paar Fragen

Beitrag von KungLie »

Hi @ all die das lesen

Es kann sein das es solche themn schon oft gab aber ich habe mit der search funktion nicht gefunden, sorry, also bitte nciht gleich löschen

Also ich habe folgende Fragen:

1.) Ich will ein Board aufmachen, will es mit einem Apache Server hosten auf meinem Rechner, könnt ihr mir den link sagen wo ich mir die komplete version (Paket) runterladen kann?

2.) Was genau mache ich nach der Instalation von Apache (was ich schon weiß ist das ich die phpbb datein in den htdocs Ordner kopieren mus was mus ich danach machen)?

3.) Ich schnalle das nciht mit der Instalation, der sagt bei mir immer wenn ich bei der Instalation des Board auf OK klicke das er die Database nciht findet, was kann ich tuhn, wo richte ich meinen account ein so das man es in der Database in dieser ini Datei siht?
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

Also für die Apache / PHP Probleme kannst du hier mal schauen, iss ein bischen gewöhnungbedürftig, aber man findet eineiges, was weiter hilft:

http://www.online-tutorial.de/index.php
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“