GoogleMap für phpbb3 RC7
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich denke mal das diese MOD schlapp macht sobald ein Board über 2000 Benutzer hat. Ich merke das es länger braucht bis er galaden hat und danach zeigt er gar keine Karte.
Bei mir tritt dieses Problem jedenfals auf.
Keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll. Es bleibt mir warscheinlich nichts übrig als die MOD wieder auszubauen.
Bei mir tritt dieses Problem jedenfals auf.
Keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll. Es bleibt mir warscheinlich nichts übrig als die MOD wieder auszubauen.
Zur Not editierst du die user_map.htmlDr.Urlaub hat geschrieben:...auf eine bestimmte breite begrenzt die kleiner ist, als die user-map, mal sehen ob sich da noch was machen lässt...
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" >
<th>{L_USER_MAP}</th>
<tr>
<td align="center">
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="ucp.php?i=164">{L_USER_MAP_LOCATION}</a><br><!-- ENDIF -->
<div id="map" style="width: 900; height: 600px"></div>
</td>
</tr>
</table>
Hab den Download aktualisiert. Nu haste alles auch auf deutsch...mwiemarkus hat geschrieben:funktioniert der dann nur mit englisch oder auch deutsch?gruß

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
-
- Mitglied
@profi, danke. so werd ich es machen 
zwecks anderem Style sollte es eigentlich kein Problem sein, da ja nicht wirklich viel ausgelesen wird.
Mein Style baut auf dem proglass-style auf und passt einwandfrei zu dem mod.
bei interesse kannst du es dir anschauen unter:
BEGBIE-CREW
edit1:
Das mit der Breite hat bestens hingehauen, hab jedoch den Wert für width verändert, und nun passt es perfekt rein.
Danke nochmal

zwecks anderem Style sollte es eigentlich kein Problem sein, da ja nicht wirklich viel ausgelesen wird.
Mein Style baut auf dem proglass-style auf und passt einwandfrei zu dem mod.
bei interesse kannst du es dir anschauen unter:
BEGBIE-CREW
edit1:
Das mit der Breite hat bestens hingehauen, hab jedoch den Wert für width verändert, und nun passt es perfekt rein.
Danke nochmal

Zuletzt geändert von Dr.Urlaub am 01.11.2007 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
-Tanja- hat geschrieben:Ich habs probiert und nach einiger Zeit zeigte er mir die Karte und alles funktionierte.
Ein paar Minuten später zeigte er wieder gar nichts....nur den blauen Hintergrund. So ist es immer noch. Bin nochmal alles durchgegangen und probiert...... nichts!
Habe das gleiche Problem. Soweit ich die Infos bei phpbb.com verstanden habe, könnte es ein Problem mit dem onload Befehl sein, wenn da mehrere Dinge geladen werden (andere Mods oder so).
-- Attila
Das können wir testen:
Klicken um Download zu starten
In dem Archiv sind 2 Dateien.
Die overall_header_map.html und user_map.html kommen ins Templateverzeichniss...
Cache leeren und testen...
Ich habe etwas im body-Tag entfernt. Vielleicht klappt es ja jetzt...

Edit: Hatte die falschen Dateien im Archiv; habs gemerkt und aktualisiert...
Klicken um Download zu starten
In dem Archiv sind 2 Dateien.
Die overall_header_map.html und user_map.html kommen ins Templateverzeichniss...
Cache leeren und testen...
Ich habe etwas im body-Tag entfernt. Vielleicht klappt es ja jetzt...

Passt wie angegossen...Dr.Urlaub hat geschrieben:bei interesse kannst du es dir anschauen unter:
BEGBIE-CREW

Edit: Hatte die falschen Dateien im Archiv; habs gemerkt und aktualisiert...

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.