Gallery Mod mit Bridge?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
silverzone
Mitglied

Gallery Mod mit Bridge?

Beitrag von silverzone »

Hi zusammen

Ich suche eine Gallery für meine Webpage.

Scheinbar gibts es Gallerys für PhpBB und Gallerys, welche mittels Bridge integriert werden können. (z.B. coppermine)

Ich würde von euch gerne wissen, welche Lösung für mich die beste ist.

Ausgangslage:

Oscommerce- Shop, welche mit phpBB gebridget ist. d.h. dass wenn sich ein User im Shop registriert, er automatisch auch im Forum einen User hat. (und umgekehrt)

Ich könnte mir vorstellen, dass eine weitere Bridge Probleme bringt :-?

Die verschiedenen Systeme sollen ja zusammenarbeiten.
1 User für Shop, Board und Gallery.

Schönen Abend, wünsch ich euch.

Stefan
gloriosa
Mitglied

"Album" MOD für phpBB

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zur Thematik Bilder hochladen bzw. Album (Gallerie) wurde schon viel geschrieben, deshalb hier der Hinweis auf
gloriosa hat geschrieben:Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

dieser Link funktioniert aber nicht ;) (Pimp my Album)

Gruß
biker-treff
Mitglied
Beitrag von biker-treff »

Coppermine-Gallery

Versuche das mal.
Gruß biker-treff

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“