Rang-Symbole nur für Admin sichtbar? ansonsten fehlendes Bil

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
logovox

Rang-Symbole nur für Admin sichtbar? ansonsten fehlendes Bil

Beitrag von logovox »

Hallo erstmal,

bitte nicht schlagen, ich hab leider nix gefunden, wo meine Frage schon beantwortet wurde.

Was kann die Ursache dafür sein, dass ich nur als Admin die Rangsymbole sehen kann, alle anderen Benutzer jedoch das Icon für "fehlendes bild" sehen?

Habe mit CHMOD sowohl Verzeichnis als auch Files komplett freigegeben ... trotzdem funktioniert es leider nicht.

Bitte helft mir.
Danke
Daniel
aka logovox
www.logovox.org - forum.logovox.org
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Also bei mir geht dein Avatar (logovox) und der von XPmaster ohne Probleme ?
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

kann es sein das du im ACP den falschen pfad für die rang images angegeben hast ? der ordner mit den bildern sollte auf jeden fall im image ordner des forums liegen
logovox

Beitrag von logovox »

Hi nochmal,

die Avatare funktionieren schon, das weiß ich ;-)

Aber die Ränge bereizen mir kopfweh.
Die Bilder sind im Verzeichnis /phpBB2/images/ranks abgelegt
Auch die Angaben im Kontrollfeld -> Ränge verweisen auf /images/imagename.gif jeweils beim Rang

Im moment hab ich das wieder deaktiviert ... bis ich eine Lösung finde.

Danke Trotzdem an alle
mfg
Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“