Hallo erstmal,
bitte nicht schlagen, ich hab leider nix gefunden, wo meine Frage schon beantwortet wurde.
Was kann die Ursache dafür sein, dass ich nur als Admin die Rangsymbole sehen kann, alle anderen Benutzer jedoch das Icon für "fehlendes bild" sehen?
Habe mit CHMOD sowohl Verzeichnis als auch Files komplett freigegeben ... trotzdem funktioniert es leider nicht.
Bitte helft mir.
Danke
Daniel
aka logovox
www.logovox.org - forum.logovox.org
Rang-Symbole nur für Admin sichtbar? ansonsten fehlendes Bil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi nochmal,
die Avatare funktionieren schon, das weiß ich
Aber die Ränge bereizen mir kopfweh.
Die Bilder sind im Verzeichnis /phpBB2/images/ranks abgelegt
Auch die Angaben im Kontrollfeld -> Ränge verweisen auf /images/imagename.gif jeweils beim Rang
Im moment hab ich das wieder deaktiviert ... bis ich eine Lösung finde.
Danke Trotzdem an alle
mfg
Daniel
die Avatare funktionieren schon, das weiß ich

Aber die Ränge bereizen mir kopfweh.
Die Bilder sind im Verzeichnis /phpBB2/images/ranks abgelegt
Auch die Angaben im Kontrollfeld -> Ränge verweisen auf /images/imagename.gif jeweils beim Rang
Im moment hab ich das wieder deaktiviert ... bis ich eine Lösung finde.
Danke Trotzdem an alle
mfg
Daniel