Hallo,
habe auf der Basis von prosilver einen eigenen Stil offline erstellt mit abgeänderten Template und Theme Dateien und nun den Stil mit seinen Verzeichnissen imageset, templates, themes unter neuem Namen auf den Server in das /styles Verzeichnis hochgeladen ....
Jetzt schein ich aber blind zu sein, konnte nämlich nicht finden, wie ich nun den neuen Stil über das ACP installiere? Der Stil wird bislang nicht unter "nicht installierte Stile" angezeigt ....
Könnte mir jemand mal kurz die Scheuklappen abnehmen und mir mitteilen, was da wohl nicht ganz richtig ist?
Danke!
Wolfgang
Neuen Style in 3.0 installieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.