Gast zu Shoutbox über "wer ist wo"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied

Gast zu Shoutbox über "wer ist wo"

Beitrag von Litlle Arrow »

Huhu,

ich habe mir die shoutbox 1.1.7em installiert und eingestellt, dass nur User diese im Index sehen können. Das funktioniert auch super.

Nun hab ich aber grade gemerkt, dass Gäste über einen Umweg doch die Shoutbox mitlesen können. Sie gehen über die "wer ist online"-Anzeige und wenn ein User in der Shoutbox ist, klicken sie dort drauf und können mitlesen.

Bei für Gäste gesperrten Foren ist es ja so, dass sie beim draufklicken in der "wer ist wo"-Anzeige zur Login-Seite weitergeleitet werden. Wie kann ich das für die Shoutbox einstellen?
Litlle Arrow
Mitglied

Beitrag von Litlle Arrow »

Mhh, hat keiner ne Idee? Vielleicht wäre die Anfrage auch bei Administration phpbb 2... besser aufgehoben. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“