phpBB3 Flash Tutorials - auch mal auf Deutsch?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ghost11
Mitglied

phpBB3 Flash Tutorials - auch mal auf Deutsch?

Beitrag von Ghost11 »

Hallo!

Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es auch von phpBB3 Flash Tutorials gibt - und für Neulinge - bzgl. Administration & Benutzung - sind die nicht gerade verkehrt. :wink:

Habe hier mal wieder die [Suchen]-Funktion vergewaltigt (Flash-Tutorials), aber eigentlich so gut wie keine Diskussionen dazu zu finden.

Wird's die eigentlich mal auch auf DEUTSCH auch geben? Jemand eine Ahnung?
Ich habe zwar mit dem Englischen nicht das Problem - dennoch ist es angenehmer sich zu orientieren, wenn man gleichzeitig sich das engl. Tutorial reinzieht, und es parallel mit seinem deutschen Board mitverfolgt - das meine ich. :wink:

Grüße!
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

• du kannst Englisch
  • du hast eine deutsche phpBB3 Installation
Was dir jetzt also noch fehlt um die Tutorials selbst zu übersetzen:
  • Zeit
  • Lust
  • Software
Die Software, welche auch von phpBB.com verwendet wird (steht am Anfang jedes Films): Wink
Die Frage ist jetzt also: Hast du Zeit und Lust? ;)
Ghost11
Mitglied

Beitrag von Ghost11 »

punkface hat geschrieben: Was dir jetzt also noch fehlt um die Tutorials selbst zu übersetzen:
  • Zeit
  • Lust
  • Software
Die Software, welche auch von phpBB.com verwendet wird (steht am Anfang jedes Films): Wink
Die Frage ist jetzt also: Hast du Zeit und Lust? ;)
Hallo!
Hab ich mir fast gedacht.
Ehrlich gesagt, die paar kurzen Sätze/Phrasen und so zu übersetzen, wäre ja nicht mal das Problem (musste mal über 1 Jahr lang jeden Tag min. 1 Großformat-Seite für eine Firma sauberst per Hand und Eigengeist übersetzen).
Aber ob ich mit der erwähnten Software zurecht komme (bzw. wie schnell) :roll: - das ist wieder eine ganz andere Frage samt Antwort.
Werd's mir aber jedenfalls mal angucken ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“