Logo vom ACP aus ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
du kannst doch für deine kunden (?) einen ftp acc auf das verzeichnis für sie beschränken. Dann gibt es ja genug möglichkeiten das sie auf den ftp zugreifen können.
Du kannst natürlich auch den acc nur auf den styles ordner beschränken und deine kunden können dann ganz bequem ohne drüber nachzudenken in welchen ordner es muss den neuen style oder das neue logo was sie haben möchten uplaoden.
hoffe das ich das jetz richtig verstanden habe
Du kannst natürlich auch den acc nur auf den styles ordner beschränken und deine kunden können dann ganz bequem ohne drüber nachzudenken in welchen ordner es muss den neuen style oder das neue logo was sie haben möchten uplaoden.
hoffe das ich das jetz richtig verstanden habe
Und warum bist Du der der Meinung, das dir das hier jemand praktisch vor die Füsse wirft ? DU willst Hoster werden - sorry, dann solltest Du auch die grundlegendsten Dinge selber hinbekommen ..Isyan hat geschrieben:ich könnte wetten, dass es sowas vlt nicht gibt, aber das es zu machen ist - ist ja genau so bzw- ähnlich wie ein upload skript...
Greetz,
Steve