Hi
ich wollte folgendes machen: und zwar wollte ich in meiner Navigation
(www.otz-board.de) anstatt des normalen textes grafiken einbauen wie zb
[ externes Bild ]
Nun will ich halt, dass anstatt "Abmelden" das Logout Bild erscheint und anstatt "Anmelden" das Login Bild erscheint usw.
Wie kriege ich das hin?
Gruß
Andi
Statt Abmelden/Anmelden Grafiken
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Aber wo genau soll ich die ersetzen?
da steht nur <a href= .... > {L_LOGIN_LOGOUT}
und dieses "{L_LOGIN_LOGOUT}" sagt mir ja dass er es automatisch ändert. Davor ist dort nicht (wie ich es von phpbb2 kenne) <!--BEGIN USER LOGGED OUT--> o.Ä
Hoffe ihr versteh was ich meine. die anderen Bilder habe ich bereits reingepackt siehe hier: www.otz-board.de
EDIT:
Hat sich erledigt. danke

Aber wo genau soll ich die ersetzen?
da steht nur <a href= .... > {L_LOGIN_LOGOUT}
und dieses "{L_LOGIN_LOGOUT}" sagt mir ja dass er es automatisch ändert. Davor ist dort nicht (wie ich es von phpbb2 kenne) <!--BEGIN USER LOGGED OUT--> o.Ä
Hoffe ihr versteh was ich meine. die anderen Bilder habe ich bereits reingepackt siehe hier: www.otz-board.de
EDIT:
Hat sich erledigt. danke