(gelöst) Fehlermeldung in der includes/functions.php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- zx9r-treiber
- Mitglied
(gelöst) Fehlermeldung in der includes/functions.php
phpBB3 RC 7
Subsilver2
Deutsch (DU)
Mod = Mitgliederkarte GoogleMap für phpbb3 RC7 (läuft auch)
www.forum.zx9r-treiber.de
In den Fehlermeldungs Zeilen steht folgendes:
/includes/functions.php
3369 header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
3370
3371 header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
3372 header('Expires: 0');
3373 header('Pragma: no-cache');
und in der /includes/session.php
885 header('Set-Cookie: ' . $name_data . '; expires=' . $expire . '; path=' . $config['cookie_path'] . $domain . ((!$config['cookie_secure']) ? '' : '; secure') . '; HttpOnly', false);
Was ist da denn falsch??? Aufgetreten ist der Fehler seid Einbau des Mod. Ich habe aber an den nun als Fehler ausgewiesenen Einstellungen nix geändert.
Subsilver2
Deutsch (DU)
Mod = Mitgliederkarte GoogleMap für phpbb3 RC7 (läuft auch)
www.forum.zx9r-treiber.de
In den Fehlermeldungs Zeilen steht folgendes:
/includes/functions.php
3369 header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');
3370
3371 header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
3372 header('Expires: 0');
3373 header('Pragma: no-cache');
und in der /includes/session.php
885 header('Set-Cookie: ' . $name_data . '; expires=' . $expire . '; path=' . $config['cookie_path'] . $domain . ((!$config['cookie_secure']) ? '' : '; secure') . '; HttpOnly', false);
Was ist da denn falsch??? Aufgetreten ist der Fehler seid Einbau des Mod. Ich habe aber an den nun als Fehler ausgewiesenen Einstellungen nix geändert.
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 04.11.2007 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- zx9r-treiber
- Mitglied
Der läuft ja auch tadelos ..... kontrolliert habe ich schon etliche male ..... da ist nix falsch.
Die jetzt als Fehler ausgewiesenen Werte sind ja auch nicht geändert worden.
Ich vermute mal das etwas mit den Einstellungen für die Benutzung vom IE nicht stimmen ...... diese Zeilen werden in der functions.php ja auch als Fehler gemeldet.
Wie und was muß geändert werden ..... da bin ich absolut überfragt.
Der läuft ja auch tadelos ..... kontrolliert habe ich schon etliche male ..... da ist nix falsch.

Die jetzt als Fehler ausgewiesenen Werte sind ja auch nicht geändert worden.

Ich vermute mal das etwas mit den Einstellungen für die Benutzung vom IE nicht stimmen ...... diese Zeilen werden in der functions.php ja auch als Fehler gemeldet.
Wie und was muß geändert werden ..... da bin ich absolut überfragt.
Zuletzt geändert von zx9r-treiber am 04.11.2007 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- zx9r-treiber
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied