Wie baue ich die Penalty Points ein?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EnterWrestling
Mitglied

Wie baue ich die Penalty Points ein?

Beitrag von EnterWrestling »

Ich schäme mich jetzt schon ein bisschen, aber ich habe bisher noch nie Templates bearbeitet oder mit ihnen etwas gemacht. Ich weiß dazu wirklich gar nichts.

Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn wenn ich einmal den Ablauf von so einem Einbau gecheckt, oder erklärt bekommen hab, dann könnte ich vllt auch weiter daran arbeiten.

Also cih wollte diese Penalty Points einbauen. Jetzt hab ich das runtergeladen und jetzt steh ich da vor einem Ordner und weiß nicht was ich damit machen soll. Ich hab schon versucht die Sachen auf den Server erstmal zu Laden, aber da passiert danna uch nichts, bzw. ich weiß nicht weiter.

Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
entweder Du arbeitest Dich selbst gemäß der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< ein oder "übergibst" das Ganze an das für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:

Sofern es sich um dieses Board hamdelt bist Du hier ohnehin falsch ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ScriptingBase
Mitglied
Beitrag von ScriptingBase »

Diese Mod kannst du nicht für ein wBB einbauen ;)

Ich habe mal das paket aktualisiert und eine zusätzliche Datei hinzugefügt:
penalty_points_100_with_german.txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“