hilfe Datenbankkonfiguration versteh ich nich..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hilfe Datenbankkonfiguration versteh ich nich..
hey ich Bin neu und weis nicht ob das hier richttig ist aber ich will ein forum registrieren und weis nicht was ich in Datenbankkonfiguration eingeben muss... könnt ihr mir helfen???
Was willst du machen?
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, www.phpbb.de bietet keine Foren an, aber es bietet Hilfe für Leute die sich ein phpBB2 oder 3 selbst installiert haben oder dies noch wollen.
Am besten du findest erstmal selbst etwas heraus und zwar:
KB:9
Danach kannst du dich mit der KB:10 beschäftigen.
Als Hilfe zusätzlich könnte dir das helfen:
KB:15
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, www.phpbb.de bietet keine Foren an, aber es bietet Hilfe für Leute die sich ein phpBB2 oder 3 selbst installiert haben oder dies noch wollen.
Am besten du findest erstmal selbst etwas heraus und zwar:
KB:9
Danach kannst du dich mit der KB:10 beschäftigen.
Als Hilfe zusätzlich könnte dir das helfen:
KB:15
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.