aktuelle post´s
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
- Mitglied
wenn er nunmal nen anderen präfik genommen hat, dann wird sowas woll dabei rauskommen.Bimfahrer hat geschrieben:@djchrisnet
Habe aber nicht phpbb sondern anders die Tabellen genannt und wenn ich es so umbenenne und dann unter wie ich es schon 3 mal probiert habe in SQL einfüge kommt immer eine fehlermeldung.
lg
#1146 - Table 'DATABASE_BIMFAHRER.phpbb_users' doesn't exist
Hallo
Das Forum heißt test_forum
Fehlermeldung beim einspielen.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/63/site673/web/libraries/header_meta_style.inc.php:27) in /home/.sites/63/site673/web/libraries/common.lib.php on line 1154
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
lg
Fehlermeldung beim einspielen.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/63/site673/web/libraries/header_meta_style.inc.php:27) in /home/.sites/63/site673/web/libraries/common.lib.php on line 1154
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
lg
Öhm,
diese Fehlermeldung kommt aber nicht von phpBB3..... sondern von einer anderen Anwendung.
Sorry, aber Deine Beiträge strotzen von unglaublicher Informationsarmut
Beschreibe doch mal bitte genau, mit welchen Tool Du was machst und an welcher Stelle, welche Fehlermeldung kommt....... alles andere ist Glaskugel beschwören....
diese Fehlermeldung kommt aber nicht von phpBB3..... sondern von einer anderen Anwendung.
Sorry, aber Deine Beiträge strotzen von unglaublicher Informationsarmut

Beschreibe doch mal bitte genau, mit welchen Tool Du was machst und an welcher Stelle, welche Fehlermeldung kommt....... alles andere ist Glaskugel beschwören....
- djchrisnet
- Mitglied
dann müsste es woll so gehen.Bimfahrer hat geschrieben:Hallo
Code: Alles auswählen
UPDATE test_forumusers SET user_post_sortby_dir = 'd'
UPDATE test_forumusers SET user_post_sortby_dir = 'a'
So habe ich es geamcht funktioniert aber nicht.djchrisnet hat geschrieben:dann müsste es woll so gehen.Bimfahrer hat geschrieben:Hallo
Das Forum heißt test_forumzurück gehts hiermitCode: Alles auswählen
Vorher backup machen nää, nie vergessen!!!!Code: Alles auswählen
UPDATE test_forumusers SET user_post_sortby_dir = 'a'
lg bimfahrer
HalloDr.Death hat geschrieben:Öhm,
Sorry, aber Deine Beiträge strotzen von unglaublicher Informationsarmut![]()
Ich habe es mit phpMyAdmin unter SQL den befehl hineingeschrieben und es hat nicht funktioniert sonder kommt immer diese Fehlermeldung.
lg bimfahrer
Zuletzt geändert von Bimfahrer am 06.11.2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.