Willkommen in der ehemaligen DDR.
Es fehlt zwar Mecklenburg-Vorpommern, aber das ist ja nicht sooo wichtig..
Doch - eine Frage stellt sich mir - was nun?
"Also ich würde dir/euch empfehlen, eine eigene MOD-Datenbank zu errichten, wo nur MODs von Ossis hochgeladen werden."Michael Zacher hat geschrieben:was nun?
Jetzt besorgst du dir Steine und ziehst ne MauerMichael Zacher hat geschrieben:...der Osten ist wieder vereint.![]()
Willkommen in der ehemaligen DDR.
Es fehlt zwar Mecklenburg-Vorpommern, aber das ist ja nicht sooo wichtig..
Doch - eine Frage stellt sich mir - was nun?
Diese Foren sollen für regionale Themen sein damit man das ein wenig den Regionen zuordnen kann gibt's eben diese Foren. Wir hätten auch pro Bundesland ein Forum machen können oder pro Landkreis/Stadt, aber das wäre dann doch ein wenig viel geworden und hätte mit Sicherheit ein paar ziemlich inaktive Foren gegeben.niffi hat geschrieben: Den Sinn der Einteilung / Unterteilung hab ich allerdings bisher auch nicht verstanden....
Was für regionale Themen? Ich bin hier unterwegs um Infos und Hilfe zubekommen, da schränkt mich diese Begrenzung allerdings ein. Who cares...gn#36 hat geschrieben:Diese Foren sollen für regionale Themen sein damit man das ein wenig den Regionen zuordnen kann gibt's eben diese Foren. Wir hätten auch pro Bundesland ein Forum machen können oder pro Landkreis/Stadt, aber das wäre dann doch ein wenig viel geworden und hätte mit Sicherheit ein paar ziemlich inaktive Foren gegeben.niffi hat geschrieben: Den Sinn der Einteilung / Unterteilung hab ich allerdings bisher auch nicht verstanden....