Hallo!
Hab gesucht und nur einen Thread darüber gefunden...und hab eine Frage:
Stimmt es, wenn ich SubSilver benutze und in der overall_header.tpl die Breite NICHT verkleinere, sondern bei 100% belasse, daß sich die Forenbreite automatisch der jeweiligen Bildschirmauflösung anpaßt?
lg
Powersilie
Anpassung der Forenbreite an Bildschirmauflösung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied
Mehrere User berichten, dass das Forum für den Bildschirm zu breit ist.
Ein User schrieb:
Link
Ich selber benutze Firefox und habe keinerlei Probleme,allerdings ist es mir im I-Net Cafe auch schon aufgefallen.
Hat jemand eine Idee???
Mehrere User berichten, dass das Forum für den Bildschirm zu breit ist.
Ein User schrieb:
Habe imoverall_header alles bei 100% gelassen und die Probleme tauchen bei Ansicht einiger Thread aus, wie zB hier:Auf der Arbeit mit IE6 mit 1280 und da fehlt ein Stück. Zu Hause auch IE6 aber 1400*1050 da gehts
Link
Ich selber benutze Firefox und habe keinerlei Probleme,allerdings ist es mir im I-Net Cafe auch schon aufgefallen.
Hat jemand eine Idee???
@Vast:
Die Ladezeit für über 100 Bilder, die erst nach dem laden resized werden, dauert halt etwas.
Solange die Bilder noch nicht verkleinert sind, sind die Bilder zu breit....daher ist dann auch der gesamte Beitrag zu breit.
Suche mal in Deinem genannten Beitrag nach:
Deine Probleme sind also "hausgemacht".
Überlede Dir mal ernsthaft ein Fotoalbum zuzulegen anstelle von einer Bilderflut in Beiträgen

Die Ladezeit für über 100 Bilder, die erst nach dem laden resized werden, dauert halt etwas.
Solange die Bilder noch nicht verkleinert sind, sind die Bilder zu breit....daher ist dann auch der gesamte Beitrag zu breit.
Suche mal in Deinem genannten Beitrag nach:
Direkt danach sind 2 Bilder "nebeneinander". Daher auch "zu breit".Im Frühjahr gings dann auchnoch auf die Motorradmesse in Dormund, wo ich euren Stand bewunderte
Deine Probleme sind also "hausgemacht".
Überlede Dir mal ernsthaft ein Fotoalbum zuzulegen anstelle von einer Bilderflut in Beiträgen