Full Album Pack 1.4 --> multiple File upload (erledigt! )

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schwejk
Mitglied
Full Album Pack 1.4 --> multiple File upload (erledigt! )

Beitrag von Schwejk »

Hallo zusammen,

eigentlich soll doch das Full Album Pack 1.4 den multiple Upload schon im Paket mit drinne haben.
Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Dann habe ich hier in der Suche Funktion noch was für das Smartor Album gefunden, dann noch was wo man viele Bilder von einer URL hochladen kann usw.

Das verwirrt mich alles und ich weiß nicht was ich genau brauche und was nicht.

Das möchte ich machen:
Eine alte Bildergalerie auflösen. Die Bilder stehen in meinem Webspace. Anzahl der Bilder pro Kategorie >= 30 Stück

Darüber hinaus noch vom lokalen eine größere Anzahl von Bildern hochladen.

Der SAFE-Mode bei der PHP.INI steht auf ON und ich kann das nicht ändern (lassen)
Nuffload funktioniert bei mir irgendwie nicht, bekomme Fehlermeldungen.

Sorry, dass ich anscheinend 'nen Kompass brauche um die Dinge hier selber zu finden.
Danke aber für eure Geduld

Anmerkung: Habe Support bei mightygordon.com erhalten. Frage in Zukunft zu diesem MOD immer dort!
Viele Grüße vom "braven" Soldaten

Schwejk
newrussian
Mitglied

Re: Full Album Pack 1.4 --> multiple File upload (erledig

Beitrag von newrussian »

Schwejk hat geschrieben:Hallo zusammen,

eigentlich soll doch das Full Album Pack 1.4 den multiple Upload schon im Paket mit drinne haben.
Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Dann habe ich hier in der Suche Funktion noch was für das Smartor Album gefunden, dann noch was wo man viele Bilder von einer URL hochladen kann usw.

Das verwirrt mich alles und ich weiß nicht was ich genau brauche und was nicht.

Das möchte ich machen:
Eine alte Bildergalerie auflösen. Die Bilder stehen in meinem Webspace. Anzahl der Bilder pro Kategorie >= 30 Stück

Darüber hinaus noch vom lokalen eine größere Anzahl von Bildern hochladen.

Der SAFE-Mode bei der PHP.INI steht auf ON und ich kann das nicht ändern (lassen)
Nuffload funktioniert bei mir irgendwie nicht, bekomme Fehlermeldungen.

Sorry, dass ich anscheinend 'nen Kompass brauche um die Dinge hier selber zu finden.
Danke aber für eure Geduld

Anmerkung: Habe Support bei mightygordon.com erhalten. Frage in Zukunft zu diesem MOD immer dort!
da ist ja alles chinesisch :roll: bei diesem mightygordon.com, kan man nichts lesen
Sorren
Mitglied
Beitrag von Sorren »

Geh ins ACP und klick ein wenig rum, bei Upload solltest das einstellen können
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“