Zeit +1H

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dasill
Mitglied

Zeit +1H

Beitrag von dasill »

hallo Leute ich weis dieses Thema gibts hier schon x-tausend mal in der suchfnuktion ist es auch schon ON :D!!
Aber leider nie genau geschriben was man genau machen muss

bei mir ist die Zeit 1H nach vorne "SOMMER/WINTER zeit ->1H nach hinten<-"

bei mir im Board ist alles richtig eingestelt auch di daten
d.m.Y, H:i
User:
Admin bereich "Board":

Code: Alles auswählen

plus: +1H
Was muss ich genau machen jetzt?...

damit alles wieder normal ist?...

kann mir einfach vielleicht den code hier schreiben ;)?...

mfg SIll
digdig2k6
Mitglied

Beitrag von digdig2k6 »

einfach in deinem prof die GTM Zeitzone einstellen in der du wohnst :-)
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Schau mal hier.

Ich hab das Teil bei mir eingebaut und es hat die Zeitumstellung auf die Winterzeit sauber durchgeführt. Vorteil: Man stellt die Board Zeit und der User seine Zeitzone nur einmal ein (also für Deutschland +1 Berliner Zeit) und das war's. Der Rest - also auch die nächste Zeitumstellung - erledigt das Script.
Gruß, femu

Beitrag von dasill »

thx für di hilfe hmm hab leider ein Problem sobald ich dein Script Installiere kommt ein fehler auf der Startseite alles weis & das steht:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/web64/html/board/phpBB/includes/snailsrc/classes/adv_timezone.php on line 76
was bedeutet das?...

mfg Sill
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Erst mal Danke für die Blumen, aber das ist nicht mein Script ;-)

Prüfe noch mal genau den Einbau und lade die Dateien noch mal hoch. Ich hab mir die Datei angesehen und in Zeile 76 kann eigentlich nichts angemeckert werden.
Gruß, femu

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“