Hallo. Ich habe folgendes Problem mit dem o.g. Mod und komme nicht weiter. Installiert ist er nach Anleitung, und auch die Datenbanktabelle funktioniert wie gewünscht. Allerdings fehlen mir auf der Registrierungsseite das Question und Answerfeld. Heisst dort wird keine Abfrage gezeigt und jede Neuanmeldung schlägt automatisch mit der Meldung: "Wrong answer to the Textual Confirmation question" fehl.
Kennt da wer die Lösung?
MfG
Lars
Textual Information Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Dateien habe ich überprüft und soweit ist alles richtig übernommen. Bin jetzt aber ein Schritt weiter. Habe die "Enable Visual Confirmation" wieder aktiviert (in der Installanleitung stand man soll/könne es deaktivieren) und nun bekomme ich das Fragefeld. Eigentlich alles in Ordnung, aber die Visual Confirmation ist nun auch noch aktiv, so das der Registrierende nun 2 abfragen bestätigen muss. Kann man das seperat deaktivieren?