Bundesliga Tippspiel Mod bzw. Fussball Tippspiel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cool32
Mitglied

Bundesliga Tippspiel Mod bzw. Fussball Tippspiel

Beitrag von cool32 »

Hi!

Gibts den Mod schon ????
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Das Problem an diesem Mod ist, dass man noch nicht auf Resultate tippen kann! das Tippen funktioniert erst auf Heimsieg - Unentschieden - Auswärtssieg! In den ersten Versionen gab es das Resultate Tippen, nur gibt es dort leider noch keine Statistiken drinnen! Für den 30. September wurde ein Update angekündigt, nur bis Heute ist noch nichts gekommen!
Golem
Mitglied

Beitrag von Golem »

Hallo.

Kann mir jemand bitte eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, mit der ich die Soccersuite idiotensicher installieren kann?

Danke.
nickvergessen
Ehrenadmin

[HowTo] Installationsanleitung für MODx-Modifikationen
Hier wird gut erklärt, wie man MODx-Modifikationen einbaut.
kein Support per PN
Golem
Mitglied

Beitrag von Golem »

nickvergessen hat geschrieben:[HowTo] Installationsanleitung für MODx-Modifikationen
Hier wird gut erklärt, wie man MODx-Modifikationen einbaut.
Danke.

Irgenwie wird man aber woanders hingeleitet und ausserdem ists englisch...und dem bin ich nicht wirklich mächtig :-/
nickvergessen
Ehrenadmin

Nein, sie war deutsch.
Leider hat's meine Homepage beim update zerrissen und ich muss das Ding erst einmal wieder schreiben.
kein Support per PN
cool32
Mitglied

Beitrag von cool32 »

Hat jemand den Mod noch ich kann den nicht laden, vll könnte jemand ihn woanders uploaden!
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

cool32 hat geschrieben:Hat jemand den Mod noch ich kann den nicht laden, vll könnte jemand ihn woanders uploaden!
Bitteschön
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Problem

Alles installiert , bekomme aber die Fehlermeldung :

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'derkubi.SOCCERSUITE_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT config_name, config_value FROM SOCCERSUITE_CONFIG_TABLE WHERE config_name IN('sbook_enabled','sbook_name')

BACKTRACE

Habe die SQL-Anweisungen aber genau befolgt , wurde doch alles genau eingetragen , oder ? :
[ externes Bild ]
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“