Keine Admin Rechte als Admin (phpBB3 RC7)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xXDocCXx
Mitglied

Keine Admin Rechte als Admin (phpBB3 RC7)

Beitrag von xXDocCXx »

Hallo, ich komme nicht mehr in die Forum Administration...Immer der Gleiche Fehler:
"Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können."

Ja ich habe den richtigen Namen und das Passwort eingegeben!

Kann mir jemand helfen.

MFG xXDocCXx
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Mahony hat geschrieben:Hallo
Die Lösung findest du hier Update eines Styles für phpBB3 RC6 bzw. phpBB3 RC7.
Vllt hilft dir das?
kein Support per PN
xXDocCXx
Mitglied

Beitrag von xXDocCXx »

Danke...jetzt habe das nächste Problem, bzw wunsch...ich will die site_logo.gif änderen was ich gemacht habe, die göße habe ich auch geändert, wie kann ich die .gif in richtiger größe anzeigen lassen...Das feld für die .gif is ja nur so groß wie die original .gif...Ich finde aber auch keine code wo man die görße änder kann.

Kann mir da jemand helfen???
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

xXDocCXx hat geschrieben:Kann mir da jemand helfen???
"Größenangaben speichern" auf "ja" stellen und dann dort die Größe der Grafik eintragen.
xXDocCXx
Mitglied

Beitrag von xXDocCXx »

ja und wo....wo soll ich das einstellen
hoerbie
Mitglied

Beitrag von hoerbie »

Hier:
ACP > Styles > Grafiksammlungen > benutzten Style auswählen > ändern klicken > dann zb "Logo / Zentrales Logo" auswählen > deine Grafik auswählen falls noch nicht ausgewählt > Größenangaben speichern auf "ja" stellen und die Größe deiner Grafik eingeben.
xXDocCXx
Mitglied

Beitrag von xXDocCXx »

alles klar...danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“