23net-IRCuser2Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Xandor
Mitglied

23net-IRCuser2Forum

Beitrag von Xandor »

Hallo zusammen,

ich versuche schon ne ganze weile mir den 23net-IRCuser2Forum Mod zu installieren, leider ohne Erfolg.

Hintergrund:

Ich bin Forumsadmin für ein Forum eines Stammes /Clans bei dem Browsergame "Die Stämme". Als Grundlage dient das Forum DSphpBB.

Nun wollte ich wie gesagt obigen Mod installieren, scheitere aber schon alleine daran das meine IRC und IRC Bot Kenntnisse sehr mies sind.

Kennt jemand eine Anleitung oder fühlt sich in der Lage mir per ICQ/IRC zu helfen? Würde mich sehr freuen da die Installationsanleitung zu dem Mod fehlerhaft ist und die zu dem Bot für mich mit Böhmischen Dörfer gespickt ist. :lol:
Genauere Infos gibt es dann auf Anfrage.

Danke im voraus.

Gruß Xandor
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“