Simple Admin User list Möglicher Anwenderfehler?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Willi Wuff
Mitglied
Simple Admin User list Möglicher Anwenderfehler?

Beitrag von Willi Wuff »

Hallo,
habe den Mod schön eingebaut und auch alle SQL befehle befolgt sowie Edit durchgeführt.

1) Nun glaubte ich, dass es da vielleicht einen Button gibt mit "Alle markieren", sollte es den geben? (Habe mehr als 3000 User zu löschen)

2) In der Graphik (Überschrift) fehlt dort (??) in den Spalten der Text, soll das so sein?
# Benutzername Anmeldedatum (??) Beiträge (??) Aktion

3) Sämtliche Texte nach drücken eines Button (Löschen,Profil bearbeiten, Befugnisse) sind leer, warum?
Gibt es keine Deutschen Texte? Was hab ich wieder falsch gemacht?

Bitte um Info
Danke Mario
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Du musst zusätzlich zur normalen install.txt die install.txt im translations/lang_german/-Ordner durchführen. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Willi Wuff
Mitglied
Beitrag von Willi Wuff »

Hab ich doch gemacht und trotzdem funzt das nicht richtig! :cry:
LG
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Willi Wuff hat geschrieben:Hab ich doch gemacht und trotzdem funzt das nicht richtig! :cry:
Verwendest du evtl. Deutsch [Sie]? Wenn ja, musst du die Sprachvariablen etc. zusätzlich noch für diesen Language-Pack installieren...
Gruß, S2B
Willi Wuff
Mitglied
Beitrag von Willi Wuff »

Danke,
einfach dort auch rein kopieren und edit ??

Noch eine kleine Frage, warum sehe ich in der Userliste nur 5 Mitglieder und im Forum sind es 927 ?? Muss ich die jetzt alle manuell nochmals löschen (Obwohl ich die mittels Userliste schon gelöscht habe)??

LG Mario
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Willi Wuff hat geschrieben:einfach dort auch rein kopieren und edit ??
Genau, einfach auf den Namen des Language-Packs anpassen (aus lang_german wird lang_german_formal).
Willi Wuff hat geschrieben:Noch eine kleine Frage, warum sehe ich in der Userliste nur 5 Mitglieder und im Forum sind es 927 ?? Muss ich die jetzt alle manuell nochmals löschen (Obwohl ich die mittels Userliste schon gelöscht habe)??
Normal sollten in der Benutzerliste alle Mitglieder angezeigt werden... Vielleicht die Paginierung (= Gehe zu Seite...) übersehen? Ansonsten evtl. mal die Konfiguration überprüfen (auf den Konfigurations-Link klicken).
Gruß, S2B
Willi Wuff
Mitglied
Beitrag von Willi Wuff »

@S2B
Danke, werde es mir am Abend dann anschauen!

Soll es eigentlich auch einen Punkt wie " Alles Makierten" geben?? Das wäre sehr hilfreich!
LG Mario
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Willi Wuff hat geschrieben:Soll es eigentlich auch einen Punkt wie " Alles Makierten" geben?? Das wäre sehr hilfreich!
Den gibt es, siehe Screenshot hier: Simple Admin Userlist.
Gruß, S2B
Willi Wuff
Mitglied
Beitrag von Willi Wuff »

@S2B

Danke für den Suppppper Support, wie immer ein sehr hilfreiches und freundliches Team im Forum.

LG und Dank
Mario
Toolman
Mitglied
Beitrag von Toolman »

@S2B,

ich habe den Mod lange Zeit in PHPBB2 benutzt und sehr zu schätzen gelernt. In PHPBB3 gibt es leider nichts vergleichbares. Gibt es schon Pläne den Mod auf PHPBB3 zu portieren?

schöne Grüße

Toolman
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“