Hallo,
habe mich damals zu einem Style entschieden (Brusheed Metall) das noch recht unbekannt war.
Jetzt war ich letztens auf der .com seite und da sprachen alle von einem Upgrade des Style auf RC7
Muss ich jetzte das Upgrade 2 mal machen oder nur das des Style? Und wenn beide? Welches zuerst?
Danke für den Tipp
[ERLEDIGT]Upgrade RC7 und Upgrade RC7 des Style was zuerst?
[ERLEDIGT]Upgrade RC7 und Upgrade RC7 des Style was zuerst?
Zuletzt geändert von rasi2002 am 13.11.2007 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich würde so vorgehen. (In Kurzform)
- Forum auf prosilver stellen und Brushed Metal deaktivieren und per FTP löschen.
- Auf RC7 updaten wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
- RC7-fähigen Style hier runterladen und installieren/aktivieren.
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=55
- Forum auf prosilver stellen und Brushed Metal deaktivieren und per FTP löschen.
- Auf RC7 updaten wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
- RC7-fähigen Style hier runterladen und installieren/aktivieren.
http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=55
Gruss Chalong
Eigentlich ist das relativ egal. Das Update des Forums ist unabhängig vom Update des Styles. Du musst nur beides machen, damit es wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Philipp
Viele Grüße,
Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Klar,PhilippK hat geschrieben:Eigentlich ist das relativ egal. Das Update des Forums ist unabhängig vom Update des Styles. Du musst nur beides machen, damit es wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Philipp
da hab ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Ich dachte eben nur, dass man sich das Style-Update spraren kann, wenn es den schon fertig gibt.
Nur kann ich mir jetzt noch im Stylenamen irren, sehe ich eben, denn rasi2002 schreibt von Brusheed Metall, während ich auf Brushed Metal verlinkt hab.

Gruss Chalong