Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo
ich wsste gerne wie ich einstelle, dass bei allen usern die option "signatur anhängen" automatisch aktiviert ist. im acp sowie hier in der sufu konnte ich leider nichts finden...
Normal ist das Häckchen auf ON wenn die Signaturen in einem Board vom Admin erlaubt worden sind.
Bei mir ist es jedenfals so und benutze das phpBB3 RC7.
bei mir ist der stadardwert leider auf nein und das forum ist zu groß um es einfach neu aufzusetzen weiß denn da keiner einen sql befehl oder ähnliches?
nein ich vermute mal, dass die option "signatur anhängen" auf nein gesetzt wurde, da wir die datenbank mal von wbb1.2 zu phpbb3 konvertiert haben. die user können es zwar im persöhnlichen berreich umstellen, jedoch eröffnen sie immer wieder threads diesbezüglich da sie das nicht begreifen...
sry habe leider immernoch keine lösung gefunden vllt weiß ja mittlerweile einer was... es gibt doch garantiert irgendwo im sql ne tabelle dafür oder so...