Frage zur Einbindung eines MODs im Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr_twin
Mitglied

Frage zur Einbindung eines MODs im Forum

Beitrag von mr_twin »

Hallöle Leute,
ich bin noch relativ unerfahren was PHP bzw. phpBB angeht. Habe es aber dennoch geschafft das Forum problemlos einzurichten und schon mal anzupassen (Grafisch etc).
Zudem habe ich einen Mod namens "Rate Topics v204" installiert. Diesen Mod kann ich über eine PHP Datei namens rate.php problemlos aufrufen und er funktioniert auch.

Nun mein Problem: Ich will, dass diese kleine PHP Seite, wo man aktuelle Bewertungen von Beiträgen sieht, immer am Fuß des Forums angezeigt bzw. includet wird. Wie kann ich das machen? Mit einem einfachen include Befehl ist ja leider nicht getan :)

Würde müch über eure Hilfe sehr freuen! Viiiielen Dank schon mal!
Grüße, Marcel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“